UNSERE VERANSTALTUNGEN
2022


Bibi Blocksberg „Alles wie verhext“

Ein Kinder-Musical für alle großen und kleinen Hexen-Fans

 

© Foto: Cocomico-Verlag

Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt. Schon morgens gibt es zu Hause ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard. Und auch in der Schule will einfach gar nichts klappen. Bibis Lehrerin Frau Müller-Riebensehl bringt das ganz schön auf die Palme!

Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen dort Bibi und Barbara Blocksberg zusammen mit Oma Grete das große Walpurgisnacht-Feuer entfachen. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schief läuft?

Wer wissen möchte, ob es den Blocksbergs an diesem „verhexten“ Tag gelingt, das  Walpurgisnacht-Feuer zu entzünden, der sollte die mitreißende Inszenierung des Cocomico-Theaters nicht verpassen. Auf alle Hexen-Fans warten dazu tolle neue Lieder und wieder einmal ganz viel „Hex hex!“.

Die LDZ präsentiert zwei Musical-Vorstellungen (für Kinder ab vier Jahren) in Aula der Kooperativen Gesamtschule (KGS) Gronau: um 14 Uhr (Einlass 13.30 Uhr) und 17 Uhr (Einlass 16.30 Uhr).

Wer dabei sein möchte erhält die Hexen-Tickets ab sofort im LDZ-Kunden-Center (Verlagshaus), Junkernstraße 13, in Gronau oder unter www.hitix.de/ldz.  

 

Tickets


Die Tickets kosten 24 Euro für Jugendliche bis 12 Jahre und 26 Euro für Erwachsene in der ersten Kategorie und 22 Euro und 24 Euro in der zweiten Kategorie.
Die Musical-Aufführungen finden unter Vorbehalt statt, da sich pandemiebedingt die Rahmenbedingungen immer wieder, auch kurzfristig, verändern können.

Die Musical-Vorstellungen finden ohne Maßnahmen oder Zugangsregelungen statt. Das LDZ-Team würde sich freuen, wenn alle Veranstaltungsbesucher, ob groß oder klein, dennoch vorsichtig sind und auf genügend Abstand zu anderen Personen achten und vielleicht freiwillig (nicht verpflichtend) eine Maske bis zu ihrem Sitzplatz in der KGS-Aula tragen.




Mit freundlicher Unterstützung von:



E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram