UNSERE VERANSTALTUNGEN
2022





 

 © Foto: Mario Basler

+++ ABGESAGT +++ ABGESAGT +++ ABGESAGT +++

 Basler Ballert 2:0

Power-Bühnen-Show mit Mario Basler und Alex Raack

Nie waren Fußballer langweiliger als heute. Nie war die Sehnsucht des Publikums nach „Typen“ mit Ecken und Kanten größer. Er war einer dieser „Typen“, ein Ausnahmespieler und Freigeist: Mario Basler. Am Freitag, 10. Juni 2022 rockt „Super-Mario“ mit seiner Power-Bühnen-Show den Bantelner Bürgertreff.

Die Basler-Bühnen-Show ist abgesagt worden, es gibt keinen Ersatztermin. Erworbene Tickets werden zurückgenommen. Online-Ticketkäufer, die direkt über HITIX gebucht haben, erhalten den Ticket-Preis automatisch erstattet. Alle anderen Ticketkäufer können ihre Tickets ab sofort im LDZ-Kunden-Center, Junkernstraße 13 in Gronau zurückgeben, bekommen dort den bezahlten Ticket-Preis erstattet.

 © Foto: Ute Bruns

„Rupert Undercover“ – Klaus-Peter Wolf

Bestseller-Autor liest im Welterbe Fagus-Werk

Alle Ostfrieslandkrimi-Fans aufgepasst! Am Freitag, 24. Juni 2022 kommt der Bestseller-Autor Klaus-Peter Wolf zu einer musikalischen Krimilesung ins Welterbe Fagus-Werk. Er wird von seiner Ehefrau Bettina Göschl begleitet. Sie haben den brandneuen „Rupert Undercover“ im Gepäck.

Weitere Informationen

 © Foto: Angela Wulf

„Geht nicht? Gibt’s nicht!“

mit Stand-up-Comedian Tan Caglar

Model, Comedian, TV-Arzt und nun der Neue im Berliner „Tatort“-Team, das ist Tan Caglar. Der charmante Tausendsassa aus Hildesheim hat am Samstag, 25. Juni 2022 (fast) ein Heimspiel, wenn er in der Schuhleistenfertigung des Alfelder Fagus-Werks mit seinem zweiten Solo-Programm „Geht nicht? Gibt’s nicht!“ die Bühne rockt.

Weitere Informationen

Veranstaltungen unserer Kooperationspartner und weiterer Kulturschaffender in der Region


The Beatles Connection

Datum:26.03.2022



Zurück zur Übersicht



 

Weitere Informationen



Weitere Informationen

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram